h&p unternehmensgruppe
IHRE SPENDE

Mit Schwung ins Jahr 2020

„Veränderung bewirkt Veränderung“ (zitiert nach Macchiavelli): Dies konnte die h&p Sachsen Kinder-, Jugend- und Familienhilfe gemeinnützige GmbH im Jahr 2019 zum einen erfahren und gleichzeitig sehr positiv nutzen. Mit diesem gewonnenen Schwung der Veränderung startet sie nun in das Jahr 2020.

Die Wohngruppe Niedersedlitz, sowie das BJW mit acht Plätzen blickt auf das kommende Jahr sehr erwartungsfroh: Die weiteren Perspektiven werden geplant, zudem sind bereits die ersten Vorbereitungen bei deren Umsetzung im Gange. Auch im Bereich der Erziehungsstellen und der Angebote in häuslicher Gemeinschaft hält der Aufschwung an, der im Jahr 2019 sichtbar wurde. So haben zwei Erziehungsstellen in Sachsen, sowie zwei weitere Erziehungsstellen in Thüringen ihre Tätigkeit aufgenommen. Sie erweitern mit ihren sieben Plätzen das Betreuungsangebot des Trägers und geben gleichzeitig eine Antwort auf den hohen Bedarf im Bereich der familienanalogen Settings in der Kinder- und Jugendhilfe. Die Vielzahl an interessierten Pädagog*innen in diesem Bereich lässt die Perspektive zu, dass h&p Sachsen Kinder-, Jugend- und Familienhilfe gemeinnützige GmbH sein Betreuungsnetz in diesem Bereich wesentlich ausbauen kann.

Mit Freude auf die kommenden Veränderungen beginnt das Jahr 2020 bei der h&p Sachsen Kinder-, Jugend- und Familienhilfe gemeinnützige GmbH.

Ihre Kontaktdaten









* markiert benötigte Angaben

Individualangaben

Krisenfall:

JaNein

Betreuungsart:

stationärambulant


Empfehlung(en) bisher:

janein

Ihre Nachricht